Turnverein Lahr v. 1846 e.V.

++ Aktuell 18/19 ++

++ Aktuell 18/19 ++

Verleihung Sportabzeichen 2018

Mittwoch, 17.10.2018

Auch dieses Jahr hatten unsere Fechter wieder die Möglichkeit, das "Deutsche Sportabzeichen" zu erwerben!
Unter den strengen Augen von Helga Eiermann, mussten sie die sportlichen Leistungen im Stadion Klostermatte und im Terrassenbad absolvieren.
Wir freuen uns, dass auch alle Teilnehmer ausgezeichnet werden konnten!

Herzlichen Glückwunsch !

Manfred Neutzner trainiert die Lahrer Fechter

Donnerstag, 27.09.2018

Wir freuen uns sehr, dass wir Manfred Neutzner seit gestern offiziell in unserem Trainerstab begrüßen dürfen.
Manfred ist Lizenztrainer in Frankreich und betreut in erster Linie die Fechter unseres Partnervereines in Geispolsheim bei Straßburg.
Obwohl er eigentlich zeitlich sehr ausgelastet ist, findet er in Zukunft noch Zeit, um uns in Lahr zu unterstützen!
Wenn man weiß wie schwierig es ist, einen qualifizierten Trainer in dieser Sportart zu engagieren, könnt Ihr Euch vorstellen, wie dankbar wir Manfred sind!

Lieber Manfred,
wir danken dir sehr und wünschen dir viel Freude & Erfolg bei uns

I N F O

Samstag, 01.09.2018

Ältere Meldungen findet Ihr im Archiv !!!