Repräsentation

kommis. Finanzen

Stefan Ehinger

Erweiterter Vorstand

Hintere Reihe von links: Jürgen Katinger/Repräsentation, Claudia Stihler/Fitness-Gesundheitssport, Jessica Hartmann/Dance, Claudia Michel/Veranstaltungen/Innere Organisation, Rainer Göhringer/Fechten, Renate Eckenfels/Geschäftsstelle, Manuel Ludwig/Logistik/Kunstturnen, Ludwig Hillenbrand/Schriftleiter Vereinszeitschrif, Steffen Laube/Wettkampfabteilungen

Mittlere Reihe von links: Sandra Kieninger/Geschäftsstelle, Stefan Ehinger/Finanzen kommis., Bettina Barho/Fitness-Gesundheitssport, Traudel Bothor/Ehrenturnrätin, Sabine Rothmann/Volleyball

Vorderste Reihe von links: Alexandra Fritz FSJ 2019/2020, Cara Decker FSJ 2020/2021 Manuela Fleig/Schriftführerin

Nicht  auf dem Bild: Rolf Kopf/Ehrenvorsitzender, Günter Müllerleile/Handball, Tanja Wilhelm/Rhythmische Sportgymnastik

Jugendvorstand

1. Vorsitzender: Björn Schmidberger